Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win10prof - Ton knacken bis zur Verlangsamung der Musik, Maus bleibt hängen

  1. #1
    Golum
    Herzlich willkommen

    Win10prof - Ton knacken bis zur Verlangsamung der Musik, Maus bleibt hängen

    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Rechner angeschafft / zusammengebaut. Also Hardware ist auf dem aktuellen Stand (i7-6700k, 16GB Ram).

    Als Windows habe ich meine alte Win7 Version auf 10 upgegraded. 64bit Version.
    Das System ist daher relativ frisch aufgesetzt ist, d.h. auch nicht zugemüllt.

    Wenn ich über Youtub ein Video anschaue, dann höre ich schon ein leichtes Knacken. Die Maus bleibt auch ab und an hängen.Öffne ich dann eine überladene Seite wird das Knacken heftiger und der Ton / die Musik verlangsamt sich, heißt bspw. aus dem Wort Baggersee wird dann BaaaaKRZaagKRZgeeersee - ich hoffe ihr versteht.

    Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt. Ich habe fast alle Datenschutzoptionen abgeschaltet und auch schon einige Dienste aktiviert.

    Habt ihr eine Idee ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Win10prof - Ton knacken bis zur Verlangsamung der Musik, Maus bleibt hängen

    Wenn dein System eh ganz frisch ist, kann ich nur eine "clean install" anraten, damit sind alle Reste von Windows 7 raus. Vorher suchst du dir aber besser alle Treiber zusammen, wenn für Win10 nichts vorhanden ist, den von Win8 laden. MfG

  4. #3
    Golum
    Herzlich willkommen

    AW: Win10prof - Ton knacken bis zur Verlangsamung der Musik, Maus bleibt hängen

    Achso. Sorry. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Saubere Installation schon durchgeführt habe.

    Hab den Netzwerkadapter deaktiviert. Dann hat es sich einigermaßen gut angehört. Nachdem ich ihn wieder aktiviert hatte, hörte man das Knacken.

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Win10prof - Ton knacken bis zur Verlangsamung der Musik, Maus bleibt hängen

    Ein paar Informationen zur Hardware wären recht sinnvoll. z.B. Hersteller und Modell des Motherboards, RAM....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •