Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prozesse hängen "Suspended" im Task Manager fest

  1. #1
    yavos
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Prozesse hängen "Suspended" im Task Manager fest

    Hallo,
    seit kurzer Zeit hängen bei mir Programme im Process Explorer fest. Sie sind als Suspended makiert und lassen sich nicht beenden weder mit dem Process Explorer der dann "Zugriff verweigert" anzeigt (auch mit admin rechten) noch mit dem taskkill /f befehl. Im normalen Taskmanager werden die Programme nicht aufgeführt aber in jedem mit erweiterten Funktionen. Heute hab ich herausgefunden wie das zu Stande kommt und zwar wenn sich ein Programm bei mir aufhängt und Windows meldet das es nicht mehr funktioniert, ich es dann beende dann fügt es sich zu er "Liste" hinzu mittlerweile sind es fünf einträge . Ein Neustart hilft nicht die Einträge bleiben einfach da.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Prozesse beenden kann oder durch was das zustande kommt?

    Danke im Voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    yavos
    Herzlich willkommen

    AW: Prozesse hängen "Suspended" im Task Manager fest

    Ich habs selbst hinbekommen. Mein Anti Viren Programm Kaspersky war in diesem Fall das Problem

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Prozesse hängen "Suspended" im Task Manager fest

    Das wäre auch meine 1. Frage gewesen , welches Tools und Virenprogramme , wenn ich den Thread rechtzeitig gelesen hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •