Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt

  1. #1
    Alpine1989
    Herzlich willkommen

    Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt

    Hallo Leute,

    Soeben habe ich meinen Windows 10 neu installiert, da mich das Upgrade von Win7 sehr gestört hat.

    Fast alles läuft bestens.

    Bei der Installation habe ich alle 100Mb und 500Mb zusätzliche Datenträger gelöscht.
    Windows habe ich auf die 500Gb SSD installiert.

    Aber mein wichtigstes 2.tes 1TB "HDD Programme und Dokumente +S" sehe ich nicht mehr unter "Mein PC"
    Das Laufwerk wurde jedoch erkannt.

    In den Bildern seht ihr was ich eingebaut habe

    Bitte Hilfe :-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt-unbenannt.png   Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt-unbenannt1.png   Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt-unbenannt3.png  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt

    Hallo Alpine1989 und Willkommen

    Gehe mal bitte in die Datenträgerverwaltung und schaue ob dort das Laufwerk vorhanden ist und vergebe notfalls eine Laufwerksbuchstaben Wenn möglich auch wieder " S "

  3. #3
    Alpine1989
    Herzlich willkommen

    AW: Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt

    Ich danke dir vielmals, frohes neues Jahr dir und deiner Familie nachträglich und guuuute Gesundheit!!!
    Du hast mein Abend und die nächsten Monate gerettet!

    Schönen Abend noch!
    Alpine :-)

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •