Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laufwerk nach Reinstallation nicht erkannt

Alpine1989

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Soeben habe ich meinen Windows 10 neu installiert, da mich das Upgrade von Win7 sehr gestört hat.

Fast alles läuft bestens.

Bei der Installation habe ich alle 100Mb und 500Mb zusätzliche Datenträger gelöscht.
Windows habe ich auf die 500Gb SSD installiert.

Aber mein wichtigstes 2.tes 1TB "HDD Programme und Dokumente +S" sehe ich nicht mehr unter "Mein PC"
Das Laufwerk wurde jedoch erkannt.

In den Bildern seht ihr was ich eingebaut habe

Bitte Hilfe :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,9 KB · Aufrufe: 145
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    45,6 KB · Aufrufe: 161
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 116
Anzeige
Hallo Alpine1989 und Willkommen :)

Gehe mal bitte in die Datenträgerverwaltung und schaue ob dort das Laufwerk vorhanden ist und vergebe notfalls eine Laufwerksbuchstaben Wenn möglich auch wieder " S "
 
Ich danke dir vielmals, frohes neues Jahr dir und deiner Familie nachträglich und guuuute Gesundheit!!!
Du hast mein Abend und die nächsten Monate gerettet!

Schönen Abend noch!
Alpine :)
 
Anzeige
Oben