Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Sound Problem!

68Heiko

Herzlich willkommen
Hallo an alle!

Mein Laptop: Toshiba Satellite C70-B , Core i5-5200u, 8GB Ram, Amd R7 m260, 250gb SSD

Ich habe Probleme mit dem Sound und zwar beim spielen.

Der Sound ist beim öffnen des Spiels in Ordnung, jedoch wenn ich auf einen Server joine ist der Sound abgehackt und wiederholt sich.

Ich habe mein System schon öfters neuinstalliert und bin auch auf Windows 8.1 zurück gegangen mit Recovery CD`S.
Bei Windows 8.1 funktioniert alles tadellos auch der Sound beim spielen. Windows 10 läuft zwar sehr gut auch der Sound, NUR im Spiel zickt das Ding rum (n)

Hat vielleicht jemand das selbe Problem und hat eine Lösung dafür?

Es geht um die Spiele CSS, CS-GO

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Sound1.JPGSound2.JPGSound3.JPGSound4.JPG

Ps.: Mein erster Beitrag, sollte er in der falschen Rubrik sein bitte verschieben ;)
 
Anzeige
Hallo Heiko
Ich spiele zwar keine Games aber ich besitze einen Satellite S55. Toshiba vorinstalliert in der Regel den IDT Audiocodex in seinen Notebooks. Dieser ist eigentlich an und für sich gut und reicht für guten Sound aus.
Hast du vielleicht noch zusäztlich ein Audiotool installiert? Ein Soundbooster oder sowas? Die Infos in deinen Screens sagen,das diese Einstellungen nicht kompatibel mit dem Systemsound sind.
Wenn so ein Tool installiert ist und du hast es modifiziert,dann installiere es erst wieder mal und schau,ob es dann besser geht.
Iskandar
 
Hallo Iskandar,

nein ich habe nix dergleichen drauf! Habe gestern sogar nochmal ein Clean Install gemacht und dennoch ist der Fehler da!?
Warum auch immer und den Fehler find ich einfach nicht.
Im Chat mit MS Support gab es auch nur die üblichen Hinweise auf Treiberupdate usw. aber keine Problemlösung.
Vielleicht ist es ja noch etwas anderes was ich außer acht gelassen habe?

MfG Heiko
 
Hallo an alle!

Mein Problem mit dem Sound besteht immer noch. Neue Treiber beheben das Problem auch nicht und der Win 8.1 Treiber auch nicht-
Hat vielleicht jemand eine Idee wie dies zu beheben ist?

MfG Heiko
Sound.JPG
 
Anzeige
Oben