Liebe Dr. Windows Community,
bei mir lädt der Windows 10 Store geräteübergreifend sehr unzuverlässig. Sowohl auf meinem Surface 3, als auch auf div. anderen Rechnern und Tablets in meinem Haushalt kommt immer wieder mal die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" inkl. eines Fehlercodes. Auf dem Laptop meiner Frau exakt dasselbe, somit kann ein Problem mit dem Benutzer ausgeschlossen werden.
Nun die Frage, ist das ein allgemeines Problem mit der Windows 10 Store App oder schaue ich besser mal nach Infrastruktur-Problemen und meiner Netzanbindung?
Andere Seiten und Apps laufen einwandfrei, nur der Store macht immer wieder Probleme.
Nachtrag: Neben dem reinen Öffnen der Store-App macht auch der Download von Updates im Store Probleme. Ständig muss man "alle anhalten" und dann wieder "starten". Zudem bleiben viele Downloads mit Fehler einfach stehen und müssen erneut angeschoben werden.
Herzlichen Dank für eure Hinweise.
Gruß
Ganimed76
bei mir lädt der Windows 10 Store geräteübergreifend sehr unzuverlässig. Sowohl auf meinem Surface 3, als auch auf div. anderen Rechnern und Tablets in meinem Haushalt kommt immer wieder mal die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" inkl. eines Fehlercodes. Auf dem Laptop meiner Frau exakt dasselbe, somit kann ein Problem mit dem Benutzer ausgeschlossen werden.
Nun die Frage, ist das ein allgemeines Problem mit der Windows 10 Store App oder schaue ich besser mal nach Infrastruktur-Problemen und meiner Netzanbindung?
Andere Seiten und Apps laufen einwandfrei, nur der Store macht immer wieder Probleme.
Nachtrag: Neben dem reinen Öffnen der Store-App macht auch der Download von Updates im Store Probleme. Ständig muss man "alle anhalten" und dann wieder "starten". Zudem bleiben viele Downloads mit Fehler einfach stehen und müssen erneut angeschoben werden.
Herzlichen Dank für eure Hinweise.
Gruß
Ganimed76
Zuletzt bearbeitet: