Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Neuinstallation-Store,Nachrichten und Solitäre nicht mehr aktiv

miriuta

gehört zum Inventar
Hi Community!

Ich habe mein Win 10-1511 neu installiert-hatte Treiberprobleme.
Alle Treiber laufen wieder,aber die Drei oben genannten Apps sind nicht mehr zum laufen zu bekommen.Nur diese Drei.
Habe schon nach Fehlerbehebung gesucht und mit sfc /scannow einen Weg gefunden,der mir leider nichts bringt.
Ich wäre über einen Hinweis sehr dankbar.miriuta
 
Anzeige
Leider nichts passiert,Henry Earth!

Mache jetzt Schluss für heute.Suche schon 2 Stunden nach diesen Fehler.Erst mal dankeschön für heute.
Alles andere dann morgen.miriuta
 
Nochmal Neuinstallieren, booten von DVd oder Stick, alles löschen in Benutzerdefiniert auf der Platte.
Da ist doch was schief gelaufen und es wurde nicht richtig eingerichtet.
 
Heute erledigt und alles schnurrt wieder.
Machts gut und habt einen schönen Sonntag.miriuta:)
 
Anzeige
Oben