Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuinstallation und Werkseinstellungen gehen nicht

El Bandito

Herzlich willkommen
Tag!

Also wo soll ich anfangen... So da es einige Probleme mit der Deinstallation einiger Programme gab, habe ich beschlossen meinen HP Pavilion 22-hg001 (so hieß der glaub ich) auf die werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies Funktionierte jedoch nicht da nachdem ich den Prozess gestartet habe der PC Neugestartet ist und dann diese Meldung kam: "Problem bei zurücksetzen auf originaleinstellungen es wurde nichts geändert".... Daraufhin habe ich nach weiteren Möglichkeiten recherchiert und bin auf den clean install gekommen. Dann habe ich mich an den PC gesetzt und mein Glück versucht. Usb Stick bootfähig gemacht (diskpart), Media creation Tool benutzt, Bootreihenfolge geändert und PC Neugestartet. So weit so gut... Nun gab es aber ein Problem mit irgendwelchen Treibern! Ein wichtiger Medientreiber fehlt oder so ein Sche!ß... Danach habe ich es mit Windows 7 update Tool versucht: ISO runtergeladen* (offizielle Microsoft Seite) usw... Fehlanzeige! Dann habe ich ganz normal versucht die ISO mit Hilfe von 7zip einfach auf den stick zu ziehen. Aber es kommt wieder die Treiber Geschichte. Danach bin ich auf die Website von HP gegangen alle Treiber die es da für meinen PC gibt runtergeladen und beim Setup wurden die dann nicht angezeigt.......... Ich komme nicht weiter >.< brauche dringende Hilfe


Danke
 
Anzeige
AW: Hilfe! Neuinstallation und werkseinstellungen gehen nicht :(

Hier sind einige Bilder dazu
 

Anhänge

  • 20160111_220916.jpg
    20160111_220916.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 136
  • 20160111_220925.jpg
    20160111_220925.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 135
AW: Hilfe! Neuinstallation und werkseinstellungen gehen nicht :(

Für Windows 10 Installation braucht man keine Treiber. Trotz Meldung!
Ich habe auch nicht die Geduld für noch so einen Thread.
Abgesehen von diesen Post, wenn du mal soweit kommst,
http://www.drwindows.de/windows-8-a...rlicher-medientreiber-fehlt-3.html#post927042
gibt es da auf Seite 1 auch Post 4
und noch weitere Hilfreiche Beiträge von Sata AHCI einstellen im Bios angefangen.

Ob man Uefi Bios hat ist auch noch wichtig und was man machen muss.
Mit dem Media Tool kann man direkt bootfähig auf USB Stick downloaden, nur damit man diese Fehlerquelle, USB Stick / DVD erstellen gleich ausschliessen kann.
 
AW: Hilfe! Neuinstallation und werkseinstellungen gehen nicht :(

Die ISO vom Media Creation Tool kann automatisch gleich direkt auf einen Stick gebracht werden der Bootable ist. Danach kannst du Diesen auch einfach im Explorer öffnen und Setup doppelklicken,dann startet die Routine.
 
Anzeige
Oben