Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Alle Apps nicht vollständig

Elisa1407

Herzlich willkommen
Hallo,

vor ein paar Tagen ein Tablet mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jetzt habe ich Mozilla Firefox und Thunderbird installiert und nur Firefox ist unter 'alle Apps' zu finden. Wo ist Thunderbird hin?

In den Programmen und im Explorer finde ich ihn jedesmal, aber der schnelle Zugriff über die Apps oder gar das Startmenue fände ich schon fein.

Wieso ist es nicht in 'alle Apps' zu finden?

Danke und Gruss
Elisa
 
Anzeige
Wenn du ihn im Explorer und in den Programmen findest, kannst du ihn dann nicht rechts anklicken und ans Startmenue anheften? So wie in meinem Beispiel für den internet Explorer !
 

Anhänge

  • thunder.PNG
    thunder.PNG
    116,4 KB · Aufrufe: 100
Normal taucht der unter alle Apps unter M auf, Mozilla Thunderbird. Habe ihn zufällig grade auf einem neuen Tablet installiert.
 
stimmt, normalerweise. hier aber nicht. FF dagegen schon, das habe ich einen Tag vorher installiert.

ins Startmenü habe ich TB legen können und auch in die Taskleiste. Ich wundere mich eben nur, dass es nicht wie FF in 'alle Apps' auftaucht.
 
das heisst, nix falsch gelaufen, sondern einfach nicht da? Das beruhigt mich ungemein. Danke, auch für den Link. Ich werde mich da am WE mal einlesen.

Vielen Dank
 
vielen Dank noch einmal. Wenn er in den Apps nicht angelegt wird brauche ich ihn dort auch nicht. Ich dachte, ich hätte einen Fehler gemacht.

Im Startmenue habe ich ihn anlegen können.

Hier kann also geschlossen werden (mail erhalten)
 
Anzeige
Oben