Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenes Bild aus Sperrbildschirm entfernen

  1. #1
    hr3
    bekommt Übersicht

    Eigenes Bild aus Sperrbildschirm entfernen

    Ich habe versehentlich (CTRL L) ein eigenes Bild als Sperrbildschirm definiert und möchte dieses nun wieder entfernen. Über Einstellungen ist das nicht möglich und ich weiß auch nicht, in welchem Verzeichnis es steht, um es dort zu löschen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Eigenes Bild aus Sperrbildschirm entfernen

    Hallo hr3,

    herzlich willkommen.

    Welches Windows? Unter 10 z.B. Rechtsklick auf dem Desktop, dann Anpassen -> Sperrbildschirm und deine Wahl treffen.

    Windows 10 Sperrbildschirm ändern ? So geht?s ? GIGA

  4. #3
    hr3
    bekommt Übersicht

    AW: Eigenes Bild aus Sperrbildschirm entfernen

    Hallo, und danke erst einmal.
    Ja Windows 10, hätte ich nicht nochmal erwähnt, da bereits im Profil angegeben und die Frage in diesem Bereich gestellt wurde.

    Genau diese Einstellung meine ich. Hier wird mir eine Leiste mit 5 Bildern angezeigt. Das erste ist meins, das ich entfernen möchte, die anderen 4 hat Windows mitgebracht. Auch wenn ich Windows-Blinkpunkt wähle wird dieses nach wie vor angezeigt. Natürlich kann ich ein anderes Bild auf die erste Position setzen. Ich möchte es jedoch entfernen. Ganz einfach alles wieder auf Orginalzustand setzen.

    Wie ist das möglich?

  5. #4
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Eigenes Bild aus Sperrbildschirm entfernen

    Ah, verstehe. Das scheint in der Tat nicht so ganz einfach zu sein. Vielleicht hilft das:

    Sperrbildschirm Lock Screen Einstellungen Bild ändern Windows 10 Deskmodder Wiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •