Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit der Internetverbindung

dani

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

seit ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht habe setzt ständig die Internetverbindung aus. Wir haben eine Fritzbox. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Danke
 
Anzeige
Hallo Silver Server,

da ich mich damit überhaupt nicht auskenne könntest du mir bitte erklären wo ich das ganze finde..
 
Um was für Hardware handelt es sich hier überhaupt. Desktop oder Laptop/Tablet
Ohne weitere Angaben kann man da schlecht helfen. Schau mal unter mein System und füll mal alles aus was du weist.
Treiber findest du auf der Herstellerseite.
 
Da es nur ein Laptop ist kannst Du nur beim Hersteller nach einem Windows 10 Wlan-Treiber suchen und den dann installieren.
 
Da liegt das Problem. Ich würde dann auf Windows 10 verzichten und zurück gehen auf das ursprüngliche System.
Andere alternative ist einen WLAN Stick zu verwenden.
 
Anzeige
Oben