Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht4Danke
Thema: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) Hallo, das Update: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) wurde mir am Dienstag, den 12.01.2016 ...
  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo,

    das Update:

    Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    wurde mir am Dienstag, den 12.01.2016 insgesamt 11 x erfolgreich installiert.

    Das gleiche (oder vielleicht doch dasselbe) Update

    wurde mir am Mittwoch, den 13.01.2016 insgesamt 6 x erfolgreich installiert.

    Ist das normal?

    Gruß
    Herbert

  2. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Normal ist das nicht. Ein Versuch Windows Update reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki Punkt 4
    Und danach einmal mit Win + R shutdown -g -t 0 den Rechner mal komplett neu starten.

  3. #3
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo DM-moinmoin,

    lieber lebe ich weiter mit den (überflüssigen) Updates, als werde ich Änderungen in den Tiefen der Windows-Software vornehmen. Wieso das? Das meide ich genau so, wie der Teufel das Weihwasser.

    Gruß
    Wühlmaus

  4. #4
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Dann mach wenigstens mal komplett herunterfahren, wie oben beschrieben. Manchmal hilft es ja.

  5. #5
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo DM-moinmoin,

    Du schreibst… den Rechner mal komplett neu starten bzw. komplett herunterfahren.

    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Ein/Aus---> Herunterfahren ---> (erst dann) Neu starten und einem „kompletten“ Herunterfahren? Inwieweit das Herunterfahren etwas bewirkte, das kann ich erst bei den nächsten "großen" Updates feststellen.

    Gruß
    Wühlmaus

  6. #6
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo DM-moinmoin,

    Du schreibst… den Rechner mal komplett neu starten bzw. komplett herunterfahren.

    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Ein/Aus---> Herunterfahren ---> (erst dann) Neu starten und einem „kompletten“ Herunterfahren? Inwieweit das Herunterfahren etwas bewirkte, das kann ich erst bei den nächsten "großen" Updates feststellen.

    Gruß
    Wühlmaus

  7. #7
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Seit Windows 8 beschwindelt Microsoft die Nutzer, denn Herunterfahren bedeutet in den Standardeinstellungen, daß der Schnellstart verwendet wird. Dabei handelt es sich um eine Art Ruhezustand, bei dem Windows nicht beendet wird. Der aktuelle Zustand wird auf der Festplatte gespeichert und beim Reaktivieren wieder geladen. Beim Neustarten wird das Windows komplett beendet und neu gestartet.

    Will man den Schnellstart dauerhaft deaktivieren, ist das in den Energieoptionen unter "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" möglich. Ein einmaliges normales Herunterfahren erreicht man durch Halten der Shift-Taste beim Klicken auf Herunterfahren.
    Wühlmaus bedankt sich.

  8. #8
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo DM-moinmoin,

    Du schreibst… den Rechner mal komplett neu starten bzw. komplett herunterfahren.

    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Ein/Aus---> Herunterfahren ---> (erst dann) Neu starten und einem „kompletten“ Herunterfahren? Inwieweit das Herunterfahren etwas bewirkte, das kann ich erst bei den nächsten "großen" Updates feststellen.

    Anmerkung:

    Wenn ich eine Frage ins Forum einstelle bzw. auf einen Vorschlag antworte, dann dreht und dreht sich ein blauer Kreis und ich erhalte den Hinweis: Fehler 524 Ray-ID: 264194d977552c78 • 2016.01.13 13.54.05 UTC - Eine Zeitüberschreitung aufgetreten. www.drwindows.de Gastgeber Fehler.

    Irgendetwas funktioniert nicht so, wie es eigentlich sein sollte.

    Gruß
    Wühlmaus

  9. #9
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Bei diesem Start liest Windows alles komplett neu ein.
    Aber noch ein Versuch dir zu helfen:
    KB3119142 Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 bereitet Probleme | Deskmodder.de
    Wühlmaus bedankt sich.

  10. #10
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo DM-moinmoin,

    der Link war für einen „ewigen PC-Laien“ tatsächlich auch mal nachvollziehbar. Ich habe es also genauso gemacht, wie im Link beschrieben und das mit dem Ergebnis???

    Wenn ich nach dem Neustart in „Programme und Features“ gehe, dann wird in der Systemsteuerung das Update: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) als einziges Update (von insgesamt 17) auch weiterhin mit aufgeführt. Was die Umsetzung des Links für mich bewirkt hat, das kann ich z.Zt. noch nicht erkennen und nachvollziehen.

    Mit einem 2.ten Schritt ging ich dann in Einstellungen---> Update und Sicherheit---> Erweiterte Optionen--->Updateverlauf anzeigen--- >Updateverlauf und hier wurden tatsächlich noch alle 17 Updates mit aufgeführt. Dann klickte ich einfach mal auf „Updates deinstallieren“ und war doch ein bisschen Überrascht darüber, dass in der Liste nicht ein Update von den insgesamt 17 Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) mit aufgeführt werden.

    Wenn von den 17 (erfolgreich und gleichlautend) heruntergeladenen Updates jedoch nicht ein Updates mit aufgeführt wird, dann kann ich auch nicht alle 17 Updates deinstallieren. Wo befinden aber sich die Updates, damit ich sie sauber deinstallieren kann?

    Nachtrag:

    Ich habe einfach mal die „Windows Update-Problembehandlung“ angeklickt. Danach wurden in „Windows Update“ - Finden und Beheben von Problemen mit Windows Updates in der „Liste Problembehandlung abgeschlossen“ der Fehler: Service registration is missing or corrupt mit einem „Nicht behoben“ mit aufgeführt. Inwieweit der Fehler (auch nur im Geringsten) mit meinem „Problem“ etwas zu tun hat, das entzieht sich meinen PC-Kenntnissen.

    Nachtrag vom 23.01.2016

    Das Problem habe nicht nur ich, sondern auch andere User haben das Problem.

    Update für Microsoft Visual C ++ 2012 Redistributable Package Update 4 (KB3119142)
    Windows 8.1

    Frage: Windows-Update hat dieses Update 20-mal installiert. 10 sind vom 2016.01.12 und 10 werden vom 2016.01.13: "Update für Microsoft Visual C ++ 2012 Redistributable Package Update 4 (KB3119142)" und sie alle erfolgreich installiert sagen. Dies ist auf meinem System, die nicht vom Körperbau 10240 aktualisiert wurde, um beim Aufbau 10.586.

    Diese nach dem "kumulativen Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3124266)" installiert wurde alles begann. Wenn ich klicken Sie auf nach Updates suchen, installiert es erneut.
    Jede Idee, was ist denn hier los ???

    Hallo,
    vielen Dank für die Buchung der Abfrage auf Microsoft Gemeinschaft. Ich freue mich, Sie auf diese zu unterstützen.

    • Die bauen verwenden Sie gerade jetzt?
    In Windows 10, Ihr Gerät immer auf dem Laufenden mit den neuesten Funktionen und Fehlerbehebungen gehalten. Updates und Treiber werden automatisch installiert, ohne dass Sie auswählen, welche Updates erforderlich ist oder nicht benötigt werden.

    Wenn Sie sich nicht mit neuesten Windows 10 zu bauen, empfehle ich Ihnen, das neueste Windows 10 Build zu erhalten unter Verwendung eines ISO und prüfen, ob es hilft.

    Hier ist der Link: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10
    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe zu Windows benötigen. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.Vielen Dank.

    Ach ja. Den Text habe ich mir (automatisch) von Englisch in Deutsch übersetzen lassen.

    Gruß
    Wühlmaus
    Geändert von Wühlmaus (23.01.2016 um 13:03 Uhr) Grund: Nachtrag vom 23.01.2016

  11. #11
    stefan1967
    Herzlich willkommen

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Wühlmaus bedankt sich.

  12. #12
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Ich hab's erst gestern bemerkt, als ich mich gefragt habe, wo die unerheblichen 900 MB eines einzelnen Hintergrunddownloads versickerten. Das Update wird ja nicht mal angekündigt, erscheint erst unter den installierten Updates. Tja, da müssen Gigabytes geflossen sein in den letzten Tagen, und ich habs nicht mal bemerkt. Das sind erst ab VDSL ohne Drosselklausel Peanuts.
    Wühlmaus bedankt sich.

  13. #13
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo Corvus,

    weil ich mit meinem Problem nicht weiter kam, habe ich dieselbe Frage noch einmal in einem anderen Forum eingegeben. In dem anderen Forum wurde ich von einem Mitglied gefragt: Hast du dir die von Solution-Design besagte Update-Installation heruntergeladen? Die Frage habe ich mit einem „Ja“ beantwortet.

    Im Link von DM-moinmoin (#9) und im Link von stefan1967 (#11) findest Du dann unter DOWNLOAD den Satz: Hier noch ein Tipp der von Solution-Design über die Tippbox kam. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, woher dieses Problem stammt. Es ist ein Sprach-Problem. Ist ein wenig aufwändig, deshalb verlinke ich ihn mal. rokop-security.de

    Gruß
    Wühlmaus

  14. #14
    lorenzmeyer
    treuer Stammgast Avatar von lorenzmeyer

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Hallo,

    bei mir fehlt KB3119142 auf dem PC.

    Automatisches Download sagt alles OK, System ist aktuell.

    Wie soll ich mich verhalten?

  15. #15
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

    Dann hast du Visual C++ 2012 gar nicht installiert und damit brauchst du das Update nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163