Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Roccat Kova wird plötzlich nicht mehr erkannt. Hilfe!

xPrimeZz

bekommt Übersicht
Hallo Community. Ich habe seit dem 28. November meine Roccat Kova maus, und bisher lief alles glatt. Doch jetzt wird die Maus nicht mehr erkannt. Der Laser unter der maus blinkt, heißt sie ist an. Aber unter dem Geräte-Manager wird sie nicht erkannt. Am USB Slot liegt es nicht, habe alle ausprobiert, und eine andere Maus funktioniert dort. "Scrollen" hab ich auch schon versucht, da die entwickler meinten, dass die Maus möglicherweise im Standby Modus sein könnte, allerdings half das auch nicht. Nen Treiber hat die Maus nicht, bis auf Roccat Swarm, aber dort werden die Geräte erst aufgelistet, NACHDEM sie erkannt wurden. weiß jemand, wie ich die Maus wieder zum laufen bringe?
 
Anzeige
Ich wüsste zurzeit keinen anderen
Ja windows neu aufsetzten haha
Würde zuerst das mal versuchen
 
Anzeige
Oben