Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Maus uns Tastatur werden nach der Wiederherstellung nicht erkannt

helpAnonymous

Erster Beitrag
Hei,

ich wollte meinen PC mit Win 10 komplett wiederherstellen. Aber immer wenn ich das Fenster komme in dem ich die Sprache auswähle (was immer direkt am Anfang kommt) funktioniert weder meine USB-Maus noch USB-Tastatur. Maus: R.A.T. TE Tastatur: Roccat Ryos MK GLOW Ich habe es auch schon mit einer Tastatur und Maus probiert die einen PS2 Stecker doch ohne Erfolg. Außerdem verbindet mein Steam, Origin und Skype nicht zum Internet obwohl es verbunden ist. Auch andere Programme finden kein Zugang zum Internet.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!



Infos:

AMD Prozessor FX-Series Bulldozer FX-6300 6x3.5GHz (Turbo Modus bis 4100 MHz)
•Marken-Mainboard ASUS M5A78L-M LX3 mit 5.1 Sound, 4x SATA II , 6x USB 2.0, Gigabit LAN (DSL geeignet), 2x PS2, 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 1x PCI
•Gamer Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750 2048 MB DDR5
•1000 GB SATA II Festplatte 7200 U/min + 8 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher
 
Anzeige
...also wenn ich die Wiederherstellung von Windows 10 benutze im Menü Einstellungen dann kommt auf jeden keine Sprachauswahl! Das hört sich eher nach nem Setup von Windows 8/8.1 oder 7 an! Wäre wirklich nützlich wenn Du mal schreibst wie Du vorgegangen bist ;)
 
Anzeige
Oben