Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Insider Builds seit TH2

ChronoWerX

kennt sich schon aus
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Als die 11082 raus kam habe ich sie ganz normal geladen und wurde auch ohne Fehler, etc installiert.

Nachdem ersten Start, kam der Anmeldebildschirm. Da war noch alles gut. Nachdem einloggen blinkte nur mein Monitor abwechselnd in grau und schwarz. Im Hintergrund wurde laut Festplattenaktivität wohl alles normal geladen.

Ich also zu TH2 zurück, alles läuft wieder.

Grad die 11099 geladen, installiert, selbes Problem.

Woran könnte es liegen? Finde nichts :(
 
Anzeige
Hallo ChronoWerX,

ich denke da kann dir hier im Forum kaum jemand helfen zumal du keine Informationen über deine Konfiguration gegeben hast. Das Beste wird sein, über InsiderHub und Windows Feedback deine PC Konfiguration, deine Schritte beim Upgrade und die genauen Symptome an MS weiterzuleiten. Ist ja Sinn des Insider Programms, möglichst breite Informationen an MS weiterzuleiten, damit die das beste Windows aller Zeiten ;) bauen.

Chris
 
Mit den Treibern hattest du mich auf eine Idee gebracht, aber ich kann sie nicht testen, da mir nun die Preview nicht mehr angezeigt wird -.-

Edith: Per ISO versucht zu installieren, vorher die Grafikkartentreiber mit DDU komplett deinstalliert. Selbes Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei der Th2 waren vorher auch alle Updates gemacht worden und das System war aktiviert. Du hast auch ein Microsoftkonto, und bist im Insiderprogramm damit registriert?
Oder du warst früher vor der RTM bereits Insider und registriert mit einem MS Konto,welches bei den heutigen Versuchen für die Rs1 auch verwendet wird?
 
Ja, ja, ja und ja. Aber bei der neusten Build hat es mir keine Ruhe gelassen und habe gestern gesucht. Es war mein Design, welches wohl den Explorer zum dauer abstürzen brachte
 
Anzeige
Oben