Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows 10 unendlicher Ladebildschirm

  1. #1
    Cappuccino90
    Herzlich willkommen

    Frage Windows 10 unendlicher Ladebildschirm

    Guten Tag,

    hat jemand Tipps oder gar direkte Lösungswege, wie ich mein Windows 10 wieder richten kann. Mein Laptop hat ein Update gemacht und nach dem Neustart bleibt er im Ladebildschirm hängen (Kreis der sich dreht mit Punkten). Ich habe bereits die Batterie für eine Weile rausgenommen und neugestartet. Ich bin auch bereits in den abgesicherten Modus und habe die Einträge in ProfileList mit "ProfileImagePath" gelöscht. Hat bisher nichts geholfen.

    Ich wäre über eure Hilfe mehr als erfreut.

    Liebe Grüße

    Cappuccino90

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 unendlicher Ladebildschirm

    Mache mal in abgesicherten Modus ein Systemwiedererstellung.

  4. #3
    Cappuccino90
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 unendlicher Ladebildschirm

    Habe ich schon probiert. Es gibt leider kein Systemabbild. Und eine komplette Systemwiederherstellung würde ich gerne vermeiden.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 unendlicher Ladebildschirm


  6. #5
    Cappuccino90
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 unendlicher Ladebildschirm

    @Henry Earth

    War ein normales Update.

    Dein Verweis ist sehr informativ. Vielen Dank dafür. Werde dort mal alle Möglichkeiten der Reihe nach durchprobieren.

  7. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 unendlicher Ladebildschirm

    Zitat Zitat von Cappuccino90 Beitrag anzeigen
    Und eine komplette Systemwiederherstellung würde ich gerne vermeiden.
    Eine Systemwiederherstellung durch einen Systemwiedererstellungspunkt versetzt Deinen Rechner in den Zustand vor dem Fehlgeschlagenen Update. Da geht nicht wesentliches verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •