Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox keine Verbindung zum Netz

hw2504

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe versucht win10 nach meinen "Vorstellungen" einzustellen. Jetzt habe ich einige Pkt an-und ausgeklickt und der Firefoxbrowser hat keine Netzverbindung mehr. Ich mußte mich auf den WinBrowser besinnen.
Kann ich alles wieder auf "Srandard" stellen oder wie bekomme ich den FF wieder ins laufen???
 
Anzeige
Daran kann es mMn nicht liegen er hat ja bis zu meinem rumspielen in "Einstellungen" funktioniert.

Habe es mit MozBackup wieder hinbekommen, es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MozBackup arbeitet fehlerhaft, weder die letzte final noch die letzte beta sind in der Lage, auf einen aktuellen Firefox zu reagieren. Besser ist jeder Packer mit manuellen Backup, oder jedes halbwegs bessere Backup.Programm.

Oder direkt für Firefox geschrieben: Firesave
Firesave 1.0 ? das Backupprogramm für den Firefox

Direkter Download
https://googledrive.com/host/0B_b7YCE3Mh_CRXFQSWxfcmhwWGs/Saver/Firesave.exe

Vielleicht wäre Zurücksetzen beizeiten eine Lösung, ein Neuanfang hat nie wirklich geschadet
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-restaurieren-einstellungen-und-addons-zuruecksetzen

MfG
 
Anzeige
Oben