Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Problem - 0xc000000f

Cosm1Q

Erster Beitrag
Heute habe ich versucht mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Ich hatte am Anfang schon Probleme mit der Platzverwaltung. Da mein Betriebssystem auf einer Samsung SSD ist und der Rest auf einer HDD ( welche an sich auch nochmal unterteilt wurde). Nun hab ich dann alles mögliche deinstalliert ( weil viel Müll einfach auf C gespeichert wurde, obowohl ich den Dateipfad auf D bzw. die anderen Partitionen oder wie man das nennt , angegeben habe.) Nach gefühlt vielen Minuten wars dann soweit und Windows 10 war bereit installiert zu werden. Gut wars, bis ich dann neustarten musste. Alles geklappt. Dann beim Booten kam der Fehler: 0xc000000f. Nun habe ich nicht die meiste Ahnung von der Materie, geschweige denn von Komplexen Operationen im BIOS oder sonst wo. Beim durchstöbern ettlicher Foren, wurde immer zu Repairtools , eine neue Installation durch eine CD , geraten. Problem ist ich hab keine Windows 7 CD oder ähnliches zuhause und auch nicht das nötige Kleingeld mir eine zu organisieren.
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich weiß nicht welche weiteren Informationen ihr benötigt um das Problem zu verstehen. Ich sehe das Problem an der unterschiedlichen unterteilungen der HDD soweit ich es verstehe.
Ich hoffe man konnte mich so weit verstehen :/

Update: Also der Fehlercode kommt nicht mehr. Hab ne 32 bit CD gefunden von Windows 7. Habe selbst ein 64 Bit system. Funktioniert trotzdem nicht. Steht nurnoch "Operating System was not found" (sowas in der Art) d.h. doch nur dass er nicht klar erkennen kann wo das Betriebssystem liegt ( vlt weil win 7 und win 10 auf C miteinander kämpfen) Hab echt keine Ahnung :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Cosm1Q + Willkommen! :konfetti
Steht nurnoch "Operating System was not found"
Ja,es wird kein BS gefunden... da die Bootdateien defekt sind und nicht gefunden werden!
Reparatur bitte Ausführen.
Boote mit der Win_10-DVD oder dem USB_Boot_Stick und führe die Reparatur aus!Evt. 3x wiederholen.
Hier bekommst Du die Win_10_ISO!Kannst Dir auch einen Stick erstellen lassen.
>> http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
Mit der Win_7_32_Bit geht es nur bei einem 32_Bit System.
Hast Du ein 64_Bit-System .. dann nehme auch eine 64_Bit_Boot_DVD!
Hier bekommst Du sie >
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd.html
Läuft Win_10 jetzt im Dualboot mit Win_7?
Oder ist nur Win_10 Installiert?
Auf jeden Fall mußt Du die Reparatur ausführen,mit der Richtigen Boot_DVD!
 
Anzeige
Oben