Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] fehler beim öffnen der protokolldatei der installation

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hi,

habe im moment die aktuellste windows 10 pro x64 version installiert. wollte nun den neuen drucker hp deskjet 3630 installieren.
wenn ich das setup starten möchte bekomme ich eine fehlermeldung:
fehler beim öffnen der protokolldatei der installation. stellen sie sicher, dass die angegebene protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.

folgendes habe ich versucht:
- unter systemsteuerung/verwaltung/dienste --> windows installer auf start gestellt bzw beendet und wieder gestartet
- cmd als admin gestartet und msiexec /unregister eingegeben und danach msiexec /regserver, pc reboot


was kann ich denn sonst noch machen?



mfg taker-`
 
Anzeige
jap, genau diese habe ich genommen. das installationstool, so wie driver only. bei beidem das selbe.

wenn ich den drucker über windows installieren möchte (bei geräte und drucker/drucker hinzufügen) installiert er den drucker und dann kommen nur fehlermeldungen. :/


mfg

//edit:

DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
sfc /scannow

in cmd benutzt und nun gings. trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben