Hier noch mal ein neuer Versuch ......
Hallo Liebes Helpdesk-Team,
könntet Ihr mir bitte das IMAGE für das TWIN (Urzustand) bereitstellen ? Ihr hab mir am Anfang die Treiber gesendet (BETA... vorm erscheinen des Tablets). Alles funktioniert mit den Treibern, nach einer neuinstallation (Windows Update 1511)....bis auf das Touch-Display! Ich habe das Image vom DUO bekommen(siehe Mail) , was aber ein komplett anderes Gerät ist! Treiber passen nicht! Prozessor ist anders! Vieleicht liegt das Problem mit dem Touch auch an dem Windows-Update 1511.... Ist sicher auch ein Problem was viele andere im Internet haben (Bin mittlerweile in 2-3 UserForen) . Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Twin... bis auf den Touch..... Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt das Image bereitzustellen , dann gebt mir bitte den Source, den ihr für den Touch verwendet. Ich programmiere auch Treiber und ich kenne die ganze Problem mit Windows und Zertifizierung. Aber hier handelt es sich um den Silead Treiber, der ein Filtertreiber für HID-Devices ist. Bitte gebt das Image frei oder stellt die richtigen Treiber zur Verfügung! Ich könnte vielen Menschen damit helfen und Ihr hättet weniger sorgen und Probleme.
Gebt euch einen Ruck und wir schaffen das alle zusammen !
Danke im Voraus..... in der Hoffnung auf eine baldige Lösung!
Mit den besten Grüssen
Sven Herrmann
From:
support@trekstor.de
To:
sven_herrmann@hotmail.com
Subject: AW: AW: S-DE-5680fb81171fd - Sven Herrmann - 28-12-2015 10:06:09
Date: Tue, 12 Jan 2016 09:36:00 +0000
Sehr geehrter Herr Herrmann,
leider scheint hier der Sensor sich in der Registry falsch ausgerichtet zu haben. Bitte versuchen Sie das Problem durch eine Neuinstallation des Systems zu lösen. unter dem folgenden Link können Sie die Installationsdateien herunterladen:
http://1drv.ms/21OV6pn
laden Sie zuerst alle Teile herunter und extrahieren Sie die Zip-Datei auf einen USB-Stick (FAT32 Formatierung und Benennung muss WINPE lauten). Schalten Sie das Gerät aus, verbinden Sie den USB-Stick mit dem Duo W-1 und schalten Sie das Gerät ein. Das Update wird dann automatisch gestartet. Nach Abschluss der Installation trennen Sie den Stick vom Gerät und starten dieses neu.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards...
Ihr TrekStor Support Team
--
TrekStor GmbH
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Internet:
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Geschäftsführer: Shimon Szmigiel
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Aufgrund unseres Umzugs an einen neuen Standort kann es zur Zeit bei der Bearbeitung ihre Service-Anliegen zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um ihr Verständnis und entschuldigen uns im Voraus für die Verzögerung. Wir werden uns schnellstmöglich um ihre Anliegen kümmern.
Von: Sven Herrmann [mailto:sven_herrmann@hotmail.com]
Gesendet: Dienstag, 5. Januar 2016 18:41
An: Helpdesk Support | TrekStor <support@trekstor.de>
Betreff: RE: AW: S-DE-5680fb81171fd - Sven Herrmann - 28-12-2015 10:06:09
Einen netten Guten Abend an das Support Team.
Ich weiss wie schwer das ist wenn jeder immer wieder nachfragt und möchte euch vorab ein riesen Lob für
eure Arbeit aussprechen. (Ich kenne das auch was Support heisst)
Eine Frage habe ich aber noch. Habe die Treiuber gestern und heute probiert. Mehrmal schon neu installiert und andere Versuche unternommen.
Alle Treiber funktionieren bis auf "Touch". Der ist immer egal wie man es anstellt 90° verdreht. Habe versucht den Grafiktreiber auch erst später zu installieren. habe auch versucht Lösungen wegen des KXFUSION Sensors durchgespielt. Registry per Hand geändert für diesen Sensor. Aber an diesem liegt es nicht. Das Problem tritt auch auf wenn man keine Treiber (Intel GFX und Kionix) installiert hat. Hab ihr eventuell noch eine Möglichkeit Das man die Rotation (nicht für Bildschirm) sonder nur für Touch irgendwie ändern kann? Wenn ich den Bildschirm über [ALTGr] [Pfeil] drehe, dreht sich auch die Touch-Eingabe um 90°.
Anbei noch ein Screenshot:
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Sven Herrmann
> From:
support@trekstor.de
> To:
sven_herrmann@hotmail.com
> Subject: AW: S-DE-5680fb81171fd - Sven Herrmann - 28-12-2015 10:06:09
> Date: Mon, 4 Jan 2016 16:34:12 +0000
>
> Sehr geehrter Herr Herrmann,
>
> anbei der Link für die die Treiber des SurfTab twin 10.1
>
>
http://1drv.ms/1P6cpL9
>
> extrahieren Sie das Paket sowie die gepackten Treiber in den einzelnen Ordnern.
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von:
sven_herrmann@hotmail.com [mailto:sven_herrmann@hotmail.com]
> Gesendet: Montag, 28. Dezember 2015 10:06
> An: Helpdesk Support | TrekStor <support@trekstor.de>
> Betreff: S-DE-5680fb81171fd - Sven Herrmann - 28-12-2015 10:06:09
>
> Betrifft Produkt: SurfTab® twin 10.1
> Produktseriennummer: 39140ZRFA00022G
> Kaufdatum: 23.12.2015
> Tritt das Problem am Computer auf? Ja
> Betriebssystem: Microsoft® Windows 8.1
> Fehlermeldung: Treiber Windows 10
> Fehlerbeschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns ein Surftab Twin zugelegt. Nach dem Rücksetzen blieb das Tablet bei der installation bei 64% in einem Boot-Loop hängen und Startete über 8 Stunden immer wieder neu. Wir haben den Installations-Prozess abgebrochen und danach ein neues Windows 10 vom USB-Stick aufgespielt. Nun benötigen wir allerdings die Treiber. Auf Ihrer Homepage haben wir nur die Treiber für das Wintron Surftab gefunden. Könnten Sie uns bitte die aktuellen Treiber für unser Tablet als Link bereitstellen ?
>
> Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sven Herrmann
>
>
> Bezugsquelle: Saturn JENA
> Anrede: Herr
> Vorname: Sven
> Name: Herrmann
> Telefonnummer:
> E-Mail:
sven_herrmann@hotmail.com
> Land: Deutsch - DE