Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Heimnetzgruppe einrichten

Club_X

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

auch af die Gefahr hin das das Thema schon existiert.
Heimnetzgruppe erstellt mit PC 1, 2 und 3 sind beigetreten.
PC 1 nicht mehr existent.
Wie erklär ich das PC 2 und 3? Damit ich eine neue Heimnetzgruppe gründen kann.
PC 1 ist doch sicher irgendwo hinterlegt (event Registry) Denn ohne den aus den Einträgen herauszubekommen , werde ich das nicht hinbekommen.
Bitte um Lösungsansätze.
 
Anzeige
Hmm, Danke für die Link´s. Aber da ist nicht das passende dabei Henry. Ich habe auch schon im Netz gesucht. Die Option die ich brauche habe ich noch noch gefunden.
 
Ich bin das durchgegangen. Ich habe keinerlei Netzwerkprobleme. Mit meinem Netzwerk ist alles in Ordnung. Das funzt.
Es geht rein um die Heimnetzgruppe. So wie oben beschrieben. Ich kann mit allen PC ´s einer alten Gruppe beitreten. Aber keine neue gründen. Der alte PC "der gründer" ist aber leider Tot.
Und ohne den "gründer" kann mann aus einem Heimnetzwerk scheinbar nicht austreten.
Der muss irgendwo Hinterlegt sein. Und da muss ich hin. Das habe ich in deinen Tipps und Tricks leider nicht gefunden.

Gruß
 
Anzeige
Oben