Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Maus und Tastatur gehen garnicht mehr nach normalem PC Neustart

Falls sie nichts mehr von mir hören hat alles funktioniert sonst Meldebogen mich noch einmal ;)
 
Anzeige
Du kannst auch folgendes machen , aktualisiere auf jeden Fall mal deinen Cipsatztreiber vom Mainboard_Hersteller deines PC
 
AW: Hilfe Windows 10 Maus und Tastatur gehen garnicht mehr nach normalem pc Neustart

Ich glaube es wäre besser wenn du dir da Hilfe holst wenn du dich überhaupt nicht auskennst.
 
Könnte mir jemand vielleicht mal den chipsatztreiber des mainboards msi b150a zusenden. Wäre echt nett dann kann ich es wenigstens probieren mit einer kleinen Anleitung :)
 
Habe jetzt schon Windows auf Fehler überprüft ein Chipsatz softwar Update über die cd vom mainboard gemacht und neu Windows 7 instaliert und es geht immer noch nich ich könnt heulen
 
Hole Dir doch bitte mal jemanden der sich etwas besser auskennt , hier übers Forum wird das schwierig alles haarklein zu erklären , wie bestimmte Wege zu gehen sind , Etwas PC-Wissen wäre da vorteilhafter
 
Anzeige
Oben