Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Speicherort von Lockscreen Bildern

Sisi on Tour

bekommt Übersicht
Halli hallo,

wo kann man die Lockscreens die WIN 10 verwendet ansehen.
Momentan hab ich ein Bild das mir sehr gefällt und das ich mir gerne noch länger ansehen würde...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 3.657
Anzeige
Besten Dank!
Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und musste die Bilder in dem Ornder um die Erweiterung "*.jpg" ergänzen, um die Bilder zu sehen...
So wie es scheint sind die Bilder dort im Format 1920x1080 gespeichert. Auf meinem Surface weden die dan anscheinen soch etwas Hochskalliert...
Pfad der Standard Bilder: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_8wekyb3d8bbwe\LocalState\Assets\

Besten Dank nochmal für die schnelle Antwort.
 
Anzeige
Oben