Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Heimnetzwerk / Windows 10 / Anschluss Lemark X543dn

KHR

Erster Beitrag
Ich habe unter Windows 10 ein kleines Heimnetzwerk. Im Netzwerk habe ich meinen Drucker Lexmark X543dn mittels LAN-Kabel verbunden. Die Nutzung funktioniert von meinem Fujitsu AH532 wunderbar.
Jetzt möchte ich meinen Tablet Samsung TA550 im Netzwerk mit dem Drucker verbinden. Ich habe die Apps "Lexmark Print Service" und "Druckdienste-Plug-In-von Samsung" installiert. Der Drucker wird seitens des Tablet auch erkannt. Ein Druckauftrag kann jedoch nicht abgeschickt werden.
Wer hat eine Lösung?
 
Anzeige
hallo und willkommen in unserm Forum, KHR :)
ich konnte leider das Tablet "im Netz" nicht finden, daher die Frage, treiber auf dem Tablet für den drucker installiert?
ich weiß nämlich nicht, ob dass alleine mit den APPs getan ist
 
Anzeige
Oben