Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Bastelei an Windows 10

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
Habt ihr in Windows 10 auch Funktionen oder Sachen nachgerüstet auf die ihr nicht verzichten wollt?

1.) Windows Media Center von Windows 8.1,
2.) Side Bar von Windows 7,
3.) Mauszeiger von Windows XP Media Center Edition (sind auch im XP Plus! Pack gewesen).
Screenshot (2).jpg
 
Anzeige
Die Side Bar hab ich von da: Download Sidebar | Gadgets Revived Da Microsoft bei irgend einem Update (Betrifft Win7 bis Win10) mal was geändert hat funktioniert das Gadget vom Wetter normallerweise nicht mehr. Da muss man dann bei einer .xml Datei das Datum ändern oder wenn diese durch eine Cleaninstallation von Windows 10 nicht vorhanden ist einfügen. Endsprechende .xml Datei mit Datum Dezember 2050 hab ich mal als Zip im Anhang und auch mit Readme wo diese hin muss...
 

Anhänge

  • Config.xml-aus-dem-Jahr-2050 von Grisu_1968.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 85
Nein,so antiqarische Relikte haben bei mir keinen Platz mehr in Windows 10.Also :abgelehnt
 
Anzeige
Oben