Hallo und guten Abend,

ich habe über die Suche keine wirklich treffende Ergebnisse gefunden, daher versuch ich´s mal mit meinem ersten Post hier (nach Jahren als "stiller" Leser und Nutzer, geile Seite, weiter so !!!!!!).

Ich möchte gerne, wie im IE immer möglich, die Favoriten in der Favoritenleiste nur als Symbol anzeigen, ohne Text also um etwas Platz zu sparen. Ist dies möglich ? Das Löschen des Namens bringt nix, es muss mindestens ein Zeichen eingegeben werden. Auch das Einfügen nur eines kleinen Zeichens, einen Punkt z.B., finde ich sehr umständlich, im IE gab es eben die Option den Namen auszublenden. Ich denke auch, das mehrere Nutzer diese Funktion praktisch finden, daher kann ich gar nicht verstehen, weshalb dies noch nicht berücksichtigt wurde (also hinter dem Hintergrund das Edge noch weiterentwickelt wird, noch nicht fertig ist). In der Feedback App habe ich auch schon einen eintrag dazu gemacht, konnte leider auch nix passendes finden.

Vielen Dank schon mal im vorraus und viele Grüße aus Mönchengladbach,

Matthias