Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox 44 neuer Tab gleiche Startseite in Windows 10

Neuwies

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin !
Mein Problem stelle ich halt hier.
Nach einem Update auf Firefox 44 funktioniert die Möglichkeit zur Umstellung auf alle neuen Tabs mit der Startseite zu öffnen nicht mehr. Über "about:config" ist dies soweit vielerorts bekannt. Es gibt aber ein Add-On "New Tab Override (browser.newtab.url replacement) 2.3".
Dieses Add-On habe ich installiert und trotzdem wird die gewünschte Startseite auf einem neuen Tab nicht angezeigt.

Wer weiss Rat und stellt ihn mir zur Verfügung ?

Vielen Dank

Gruss

Neuwies
New Tab.pngEinstellungen.png
 
Anzeige
Du hättest ja nur mal auf der Seite von soeren Nachschauen brauchen.
Aufgrund eines Bugs in Firefox 44 funktioniert New Tab Override 2.3 zwar in Firefox 43, Firefox 45 Developer Edition sowie Firefox 46 Nightly, aber nicht Firefox 44 Beta. Da der Release von Firefox 44 bereits unmittelbar bevor steht, kann der Fehler frühestens in Firefox 45 behoben werden.
 
Hallo Betzelbube

Danke für Deinen Hinweis, aber diese Aussage (Warnung) stand beim Erstellen meiner Frage noch nicht auf seiner Seite, die habe ich vorab X-Mal abgesucht.

Gruss

Neuwies
 
Hallo Bernd

Danke für Deinen Rat. Mit der Vorabversion funktioniert es wieder tadellos.

Gruss

Neuwies
 
Anzeige
Oben