Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 hängt sich auf nach Neuinstallation

Cyrex1900

Erster Beitrag
Hallo ich schreibe das hiervon Handy aus da mein pc völlig fratze ist. Ich habe vor einiger Zeit von Windows 7 auf 10 geupgradet. Ich hatte seit dem nur Probleme. Das ging soweit das ich keine updates mehr installieren konnte. Weder Windows updaten noch manuelle Treiber für Grafikkarte ging. Also wollte ich den pc zurücksetzen. Ich bekam einen blackscreen und nichts ging mehr. er bootete in entlos Schleife. Ich hatte keine Windows cd und habe mir dann Windows neu gekauft. Alles formatiert und neu aufgespielt. Ich kam auf den Desktop und freute mich. Doch keine Maus wurde mir angezeigt, könnte auch keine Befehle über Tastatur eingeben. Also wieder Neustart. Nach dem Neustart hatte ich eine Maus und wollte gerade die Auflösung einstellen, da hing sich der Rechner wieder auf. Wenn ich jetzt Neustarte komme ich auf den Desktop, ganz kleine Auflösung ist eingestellt, die ändert sich nach ein paar Sekunden und dann hängt der Rechner sich wieder auf. Ich weiß nicht mehr weiter

Edit: mir wurde eine systemwiederherstellung empfohlen. Jetzt bin ich wieder bei dem Punkt nach der Installation. Doch ich befürchte das Resultat wird das selbe sein.

Edit2: diesmal hat sich der Rechner bei der Vorbereitung von Windows aufgehangen. Da wo ich meine Email angeben soll. Ich weiß nicht mehr weiter.

Edit3: ich kam auf den Desktop und konnte auch ins internet. Ich wollte die grafikkartentreiber installieren und in dem Moment wo ich die Treiber Installation die Auflösung geändert hat stürzte der Pc wieder ab. Ich habe hier wohl eher ein grafikkartenproblem

edit4: habe grafikkarte ausgebaut und mit der onboard grafikkarte keine probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Liegt ja an der Grafikkarte!
den Thread mal als gelöst markieren!
 
Anzeige
Oben