Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Img burn Win 10 funkt nicht !

klyen

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Habe folgendes problem undzwar kann ich auf win 10 keinen Imgburn installieren und somit keine spiele brennen
gibt es ne möglichkeit das programm zum laufen zu bringen oder muss ich mich von win 10 dafür verabschieden und auf den vorgänger zurück schalten ? danke im vorraus
 
Anzeige
Hab da jetzt bisschen rumgespielt da es auf win 7 ja geklappt hat doch die wiederherstellung geht ins leere sobald ich versuche die installation von img burn zu öffnen geschieht einfach garnix das ist äuserst komisch nagut ich versuchs weiter..
 
Hast du jetzt Imgburn im Kompatibilitätsmodus installiert bekommen, oder hast du Ashampoo® Burning Studio 2016 genommen.?
 
Img Burn hat leider trotz Kompatib. modus nicht funktioniert habe Ashampoo bruning ausprobiert klappt super ist auch als win 10 download möglich steht da extra bei
 
natürlich funktioniert ImgBurn einwandfrei unter Windows 10, neulich noch benutzt. Aber dein Spiele brennen hättest du dir sparen können...
 
Anzeige
Oben