Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows Insider Preview 11102 , Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Sieht gut aus . alles ok bisher , mehr Infos folgen

11102.rs1_release.160113-1800

11102.png
 
Installation Problemlos! Bluetooth diesmal gestartet, wenn auch aus vorangegangenen 3 Eintragungen unter Bluetooth im Gerätemanager nur noch 1 vorhanden ist.
Leider immer noch ohne Sound, wenn auch weiterhin alle Pegel anzeigen es würde Sound ausgegeben.
wsclient.dll Meldung über Kommandozeile, wie in der Beschreibung angegeben, ausgeschaltet.
 
Install/Update lief sogar ohne das ich daheim war auf dem Rechner :) bis jetzt kein Problem.

Iso habe ich "http://www.deskmodder.de/" zukommen lassen.

Sollte es hier jemand wollen entweder dort laden oder mich fragen.

Grund: Ich tue es mir nicht mehr an die Iso zu Veröffentlichen und dann als Lügner oder Fake Uploader oder oder oder anzuhören.
 
Iso habe ich "http://www.deskmodder.de/" zukommen lassen.

Naja , wahrscheinlich ist sie dort im Mülleimer gelandet ,
jedenfalls ist dort nichts zu sehen . :rolleyes:
Oder , sie haben dort schon einen (verschlüsselten) Thread für
die "Besseren" , "voll Ahnung habenden" Insider . (n)
 
Ich kann Dich gut verstehen, deshalb moechte ich mich einfach mal so dafuer bedanken bei Dir auch wenn ich es nicht brauche, aber vielleicht hilft Dir das ja, um die Nörgler ignorieren zu können und den Fokus auf das positive Feedback zu richten =)
 
Naja , Danke für den Download . Leider funktioniert er nicht .
Mega_Kaese.jpg
Lade seit über 40 min mit Downloadrate über 4 MB/s .
Steht immer noch bei 19 % , d. h. eigentlich schon 10x runtergeladen . :(
Außerdem wird nicht angezeigt , wo es überhaupt hinlädt ,
in meinen Download-Ordner jedenfalls nicht .
Man kann Mega.... lieben od. hassen . .........ratet mal was ich tue .
Nach m. M. eine D.....-Seite u. eine D.....-Software .

@ The Master......trotzdem Danke , für Deine Mühe .
 
Ich habe ihn gerade vor 1 Stunde geladen - einwandfrei! Danke :) (Windows Update hat mir immer noch kein Upgrade angeboten)
 
Naja , Danke für den Download . Leider funktioniert er nicht .
Anhang anzeigen 140293
Lade seit über 40 min mit Downloadrate über 4 MB/s .
Steht immer noch bei 19 % , d. h. eigentlich schon 10x runtergeladen . :(
Außerdem wird nicht angezeigt , wo es überhaupt hinlädt ,
in meinen Download-Ordner jedenfalls nicht .
Man kann Mega.... lieben od. hassen . .........ratet mal was ich tue .
Nach m. M. eine D.....-Seite u. eine D.....-Software .

@ The Master......trotzdem Danke , für Deine Mühe .

Komisch das du das FILE als ZIP angezeigt bekommst, irgendwas stimmt hier nicht.
Probier bitte es mit einem DL Manager oder einem anderen Browser.

@ All
Bitte bietet mir kostenlose schnelle Filesharer an damit ich euch mit neuen Builds versorgen kann wenn MEGA nicht gewünscht wird oder Probleme macht.
Ich hatte vorher OneDrive aber das wurde auch in den Boden gestampft :(
 
Ich habe mit Mega kein Problem. Download hat 100% geklappt (6 Min.) und die Installation auch. Danke für den Downloadlink.
 
Das fiese betrifft aber nur den WLan -Treiber , aber nicht immer ;)

  • Einige PC-Spiele stürzen ab, wenn man vom Fenster-Modus zur Vollbild-Ansicht wechselt. Oder wenn man die Auflösung im Game ändert, oder sogar beim Start des Spiels. Das Problem wurde beobachtet bei den Spielen The Witcher 3, Fallout 4, Tomb Raider, Assassin's Creed und Metal Gear Solid V. Es könnte aber auch, so Microsoft, bei weiteren Spielen auftreten.
  • Anwendungen wie Narrator, Magnifier und weitere Drittanbieter-Programme, welche Nutzern mit Behinderung bei der Bedienung helfen sollen, können plötzlich abstürzen. Wer also auf solche Programme angewiesen ist, sollte dieses Windows-Update zunächst einmal auslassen.
  • Nach dem Anmelden kann ein WSCLient.dll-Fehler auftreten. Als Workaround empfiehlt Microsoft, dass man die Kommandozeile bemüht (mit Admin-Rechten) und folgenden Befehl ausführt: schtasks /delete /TN “\Microsoft\Windows\WS\WSRefreshBannedAppsListTask” /F
  • Schon während des Updates kann ein Problem auftreten. Der PC könnte behaupten, dass die WLAN-Karte, beziehungsweise der WLAN-Chip oder -Stick nicht mit Windows 10 kompatibel sein. Workaround hier: Treiber manuell von der Hersteller-Seite installieren.
  • Zu guter Letzt: Der Verbinden-Button taucht nicht im Action Center auf.
 
Ich habe bis jetzt mehrere Games am PC getestet und am NB keine Wlan Probleme. Diesen WSClient Fehler hatte ich auch auf KEINEM meiner Test Geräte.

Nur den Verbinden Button vermisse ich wie beschrieben :)
 
Anzeige
Oben