Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit Windows Update

PapaSchlumpf64

bekommt Übersicht
Hallo, seit dem 25.12.15 versucht Update diese 2 updates zu installieren "Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse.Seit dem habe ich keine updates mehr erhalten. Aktuell wird diese Fehler angezeigt:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. .... wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4).
 
Anzeige
Hallo Bernd, danke für deine Hilfe. Mit dem Tool hat es leider nicht geklappt, das hat mich auf den Gedanken gebracht, dass es doch in Windows sowas gab wie ein Wartungscenter. Auch gab es ja mal dieses Microsoft fixit programm. Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung habe ich die Problembehandlung gefunden. Hier wurde Hilfe bei Updateproblemen angeboten. Mein Problem wurde automatisch erkannt und repariert.Neustart, und jetzt laufen die Updates wieder.(y)
 
Anzeige
Oben