Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 lädt ins temporäre Profil

S

Sendepause

Gast
Hallo,

vor 2 Tagen hat es mich nun auch erwischt. Mein Notebook startet und Windows 10 lädt nur noch in ein temporäres Profil. Ich habe schon im Netz nachgeschaut, woran das liegen kann, aber irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden, da es anscheinend viele Gründe haben kann.

Was kann ich tun, um diesen Fehler abzustellen? Ich habe ein Image, das ca. 10 Tage alt ist aufgespielt. Dann geht es wieder 1 Tag gut und eben starte ich das Notebook und es ist wieder nur das temporäre Profil vorhanden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Grüße,

Robert
 
Anzeige
Danke für die Antwort, leider ist mir eben was blödes passiert.
Ich wollte das alte Image mit AOMEI wieder herstellen, habe nebenbei diesen Threat hier gelesen und mein Notebook während der Wiederherstellung (gedankenverloren) zu geklappt, so dass die Systemwiederherstellung abgebrochen wurde.
Nun habe ich ein noch größeres Problem, denn nun steht beim Start des Notebooks nur noch das Acer Logo und der Hinweis, dass die Datenträger repariert werden. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.
Nun habe ich versucht, mein Notebook per USB Stick zu booten, um mein Image auf der Partition D wieder herzustellen, aber er bootet nicht mehr vom Stick, obwohl ich die Reihenfolge im BIOS geändert habe. Das Notebook startet direkt im Reparaturmodus. Was kann ich nur tun, ich ärgere mich so über mich selbst...
 
Sorry wegen der Formatierung des Textes hier, ich schreibe jetzt per Smartphone...
 
Hast Du den Vorgang von Windows durchlaufen lassen ? bevor das nicht zu Ende ist bitte nichts machen und für genügend Strom sorgen
 
Nein, es läuft noch... Seit ca 50 Minuten... Dann warte und hoffe ich...
 
uploadfromtaptalk1453639595377.jpg

Ich schreibe, sobald das durchgelaufen ist...
 
uploadfromtaptalk1453641434210.jpg

Nun habe ich mich durchgekämpft und stelle die Werkseinstellungen wieder her... Daumen drücken....
 
Anzeige
Oben