Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates "stecken fest"

Markus_Rgb

bekommt Übersicht
Auf meinem Tablet (Acer 8") mit Win10 besteht aktuell folgendes Problem:

Die Warteschleife für App-Updates im Store steckt fest, das Update für "Microsoft Kontakte" steht bei 48,2 von 128,9MB und rührt sich nicht mehr. Darum werden auch weitere ausstehende Updates nicht eingespielt und die Installation einer neuen App startet nicht.

Ich finde dazu leider keine Problemlösung und hoffe, dass hier jemand einen Tipp für mich hat.
 
Anzeige
AW: Updates "stecken fest"

Falls der App-Store selber bei den Updates dabei sein sollte, dann alle Updates stoppen und nur den App-Store alleinig sein eigenes Update machen lassen. Dann wird der Store neu gestartet und dann sollten auch die anderen Updates wieder normal durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komme ich endlich dazu mich zu bedanken. Der Tipp von Angelwings war gold wert, denn er hat zum Erfolg geführt. Danke!
 
Anzeige
Oben