Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

TheCrackMan

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

im Forum konnte ich bisher keinen Threat finden, der mir bei folgendem Problem mit der Outlook Mail App auf Windows 10 hilft:

Wenn ich eine neue Mail bekomme, dann bimmelt fast sofort mein Lumia mit WP10 Mobile, sogar mein Android mit der Outlook App bimmelt zeitgleich.
Lediglich die Outlook Mail App auf meinem Windows 10 Desktop reagiert gar nicht. In der Kachel wird nichts angezeigt, in der Benachrichtigungszentrale steht nichts, kein Banner, kein Sound. Wenn ich die Mail App öffne, steht da dennoch eine "1" beim Posteingang und eine als neu markierte Nachricht erscheint.

Die Einstellungen sind allesamt so geschaltet, dass Benachrichtigungen etc angezeigt werden, das Konto lädt neue Inhalte bei Eintreffen runter etc.
Ich kann mir das nicht erklären, aber es ist sehr ärgerlich, dass ich nicht mal am PC merke, wenn ich eine Mail bekomme, nur mein Handy bimmelt.

Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?

Schöne Grüße
Ingo
 
Anzeige
Habe sporadisch das gleiche Problem, da ich aber die Windows-10-MailApp nicht benutze und mein Lumina zuverlässig sich meldet, rufe ich dann mein Outlook auf. Diese MailApp ist für mich "ein Witz", kein Ersatz für einen vernünftigen Mailclient.
 
Hi

es gab hier dachte ich mal nen thread in dem eine Internetsecurity Suite die Anzeige von neuen Mails in Windows 10 Benachrichtigungscenter verhindert hat.
Hast Du eine solche installiert?

Simples
 
Das Thema ist hier zwar schon älter aber bist jetzt ist dieses Thema bei Mir nicht abgeschlossen.Weiterhin besteht dieses immer noch
,siehe Post 1.Aktuell.2 Rechner mit einer Cleaninstallation(ISO,Microsoft Windows [Version 10.0.14393],natürlich sind die Hacken gesetzt
wo sie es müssen(Benachrichtigungen).

Gruß Fritzmeister
 
Bei mir gibt es auch Probleme damit, ich habe auch noch nichts gefunden.

Bei meiner Kontakte-App ist auch ein Problem, da werden die Kontakte nur nach Vorname sortiert, und jede Änderung wird unwirksam nach Neustart. Da half auch kein Reinstallieren der App.

Vielleicht installiere ich 1607 doch mal frisch.
 
Anzeige
Oben