Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bildvorschau ist weiß

AW: Bildvorschau ist weiß...???

Panti666 hat ein Upgrade von Win 7 gemacht
 
Anzeige
AW: Bildvorschau ist weiß...???

wie kommst du darauf?
post 1
es ist nunmal nicht aktiviert
mit kaufen brauchst du gar nicht und Ende Juli hat das nichts zu tun.
 
AW: Bildvorschau ist weiß...???

Ich habe Win 10 schon seit Weihnachten auf dem Rechner. Das Problem ist erst vor ca. 4 Tagen aufgetaucht. Der PC ist auch NEU ... SSD mit Windows und zusätzlich eine 1TB Platte für meine Projekte installiert. Hier ist auch nichts träge oder so, sonst hätte ich es auf die Festplatten geschoben. Die Programme laufen flüssig,,..auch wenn ich etwas öffne. Es ist nur halt sehr nervig, wenn die Bildvorschau fehlt und ich hier weiße Dateien in den Ordnern sehe. Ich muss hier jede Datei öffnen um zu sehen, welches Bild das ist.
Dann rechne mal nach. Weihnachten, 24. Dezember. Heute. 27 Januar. Die 30 tage sind seit genau diesen 4 tagen abgelaufen.Diese Leistungsverminderung wird vielleicht nur der Anfang sein und später wird dann alles schwarz.
Windows 10 als Gratisversion funktioniert halt nur,wenn du dafür deinen Windows 7 Key benutzt um zu aktivieren und dabei künftig auf Win 7 ganz verzichtest,solange du Win 10 benutzt. Da muss schon alles seine Ordnung haben,sonst gibt man dem Widwuchs Vortrieb.
Iskandar
 
Anzeige
Oben