Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Möglichkeiten der Hintergrundbildanpassung

McClane

kennt sich schon aus
Hey ya!

Ich habe einen LG 21:10 Bildschirm und aktuell einige Bilder die ich gerne als Hintergrund hätte (immer nur eins)
Aber entweder wird das Bild verzerrt oder es ist mittig und links und rechts schwarz oooooder es wird gestreckt und so nah ran geholt das es seinen Ausdruck verliert.... Kommt mir bitte nicht mit kacheln;)
Welche Optionen habe ich noch?

Danke!
 
Anzeige
Hallo McClane , ich baue meine Hintergrundbilder auch alle selbst und hab mit der Option AUSFÜLLEN die besten Ergebnisse.
hintergrund.JPG
 
moin, Du brauchst für Deinen Breitbildmonitor einfach nur Bilder mit passender 2520 x 1200 Auflösung dann passt's, anders wirst Du die schwarzen Balken rechts und links nicht wegbekommen :) es gibt auch bei MS extra Breitbild Themes, gedacht für 2 Monitore oder eben einen breiten...
 
Anzeige
Oben