Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Error PAGE_FAULT_NONPAGED_AREA

  1. #1
    TiippexxModz
    bekommt Übersicht

    Windows Error PAGE_FAULT_NONPAGED_AREA

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte mal vor wieder Minecraft zu spielen. Dies hat auch gut geklappt. Doch als ich in den Vollbild-Modus wechsel wollte hat sich mein PC aufgehängt und es gab einen PAGE_FAULT_NONPAGED_AREA (ddkmd.sys) Error.
    Ich habe es nicht nur über den Shortchut in Minecraft probiert sondern auch übers Menü.

    Alle anderen Spiele laufen perfekt (Ark, BlackOps, WoT, etc.)

    Mein PC
    BeQuit Netzteil
    MSI Nvidia Geforce GTX 970
    AMD FX 8370
    2x8 GB 16k MHz Fury Hyper X
    Asus M5A97 Evo R2.0

    Treiber:
    Nvidia 361.43 WHQL
    GeForce 2.9.1.22

    Edit:
    Bios Version:
    2603
    American Megatrends


    Arbeitspeicherdiagnose:
    Keine Fehler Festgestellt



    Habe auch mal mit dem Driver Booster 2 geguckt, alles andere ist auch Up to Date.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mit besten Grüßen
    Tiippex
    Geändert von TiippexxModz (26.01.2016 um 19:20 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows Error PAGE_FAULT_NONPAGED_AREA

    Hast du in letzter Zeit irgendwas an deiner Konfiguration geändert? Neue Hardware oder neue Treiber?
    ( Laß das besser mit diesen Tools die dir Treiber aus irgendwelchen Quellen zusammensuchen, hol sie dir direkt beim Hersteller , macht auch nicht mehr Arbeit)
    Der Fehler - PAGE_FAULT_NONPAGED_AREA (ddkmd.sys) - läßt auf eine kürzliche Systemänderung schließen wobei Gerätetreiber beschädigt worden sein können. Oder du hast ein "Optimierungs"-Tool benutzt und das hat die Windows-Registry beschädigt.
    Ram ist in Ordnung und die Komponenten sind auch ziemlich aktuell.
    Der Fehler kann auch durch einen Fehler auf der HDD verursacht werden aber die Systemänderung ist viel warscheinlicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •