Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Heftige Probleme mit Windows Mail

Koller

Bin gerne hier !
Hallo,
wenn ich meine schon gelesene Mail`s lösche kommen sie immer wieder zurück.

Einmal ist der Papierkorb - Delete Items - Gelöscht voll.
Ich reinige alles und wenn neue Mail`s eintreffen sieht man die alten von voriger Woche wieder.

Muss also immer wieder alle drei vollgepackten Ordner löschen !

Das kann es doch irgend wie nicht sein ... oder ?

Was sagt Ihr dazu ?
 
Anzeige
Die Mail müssen auf dem Server der Dir die Emails liefert gelöscht werden. Das kann man einstellen. Das musst Du bei Deinem Email Anbieter nachschauen und einstellen.
 
Beim Vorherigen @outlook.com hatte ich diese Möglichkeit,eine Wiederherstellung gelöschter Einträge zu verhindern. Nun beim neuen outlook.com welches eine Preview ist,sehe ich das auch nicht mehr.
 
Die Mail müssen auf dem Server der Dir die Emails liefert gelöscht werden. Das kann man einstellen. Das musst Du bei Deinem Email Anbieter nachschauen und einstellen.
oder halt bei dem Email Anbieter ab und zu anmelden und von Hand löschen, dann sind die bestimmt auch weg.
Einmal ist der Papierkorb - Delete Items - Gelöscht voll.
Ich reinige alles und wenn neue Mail`s eintreffen sieht man die alten von voriger Woche wieder.
obwohl das bei mir nicht so ist, was ich in Windows Mail lösche, bleibt auch weg.
Mein Papierkorb ist da leer.
 
Ok...ich hab den Delete Items Ordner beim Provider T-Online gelöscht.
Seit dem ist mehr Ruhe !

In Windows Mail kann man ihn leider nicht löschen.
 
Anzeige
Oben