Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WIN 10 Windows Live Mail importiert nicht alle Kontakte - exportiert als CVS Datei

  1. #1
    ih1234
    Erster Beitrag

    WIN 10 Windows Live Mail importiert nicht alle Kontakte - exportiert als CVS Datei

    Ich habe einen Desktop mit WIN 10 und 4000 Kontakten. Diese Kontakte habe ich mit exportierten (CVS-Datei) auf einen USB Stick übertragen. In der Datei (Excel) sind auch alle 4000 Kontakte enthalten. Beim importieren auf ein Laptop (anderer Username) werden aber nur 133 Kontakte übernommen. Vielen Dank für einen Tipp, ich bin ein neues Mitglied.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: WIN 10 Windows Live Mail importiert nicht alle Kontakte - exportiert als CVS Date

    Da ich Thunderbird verwende, fehlen mir leider die Kenntnisse. Aber ich pushe die Frage mal. Vielleicht weiß ein anderer User, woran es hakt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •