Guten Abend an alle,
habe hier Windows 10 auf einem Intel Nuc Kit5PPYH. und bin soweit zufrieden. Nur wenn Updates anstehen friert mir in aller Regel der Bildschirm ein und alles geht langsamer. Ich vermisse einfach, daß mir Updates angezeigt werden und ich dann mit Programmen das Feld räumen kann, um den Updatevorgang schnellstmöglichst von statten gehen zu lassen. Gibt es denn eine Möglichkeit sich Updatevorgänge oder anstehende Updatevorgänge zumindest anzeigen zu lassen. Auch benutze ich manchmal den Computer nur 5 Minuten um was nachzuschauen und schalte ihn wieder ab. Dabei bleibt halt die Sicherheit auf der Strecke. Letzthin hatte ich zig Updates in der Warteschleife. Finde dies sehr nervig bei einem energiesparende Computer wie mein Intel Nuc Kit und meinem Userverhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungen.
Danke schon mal für die Mühen