Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Default Boot Device Missing or boot failed

  1. #1
    marion2001
    Herzlich willkommen

    Default Boot Device Missing or boot failed

    guten abend ich habe ein laptop von acer bekommen,und wenn ich das gerät einschalte dann kommt- NO Bootable Device
    und weiter Default boot device missing or boot failed .insert recovery media and hit any key
    then select boot manager to choose a new boot device or to boot recovery media


    kann mir bitte jemand helfen was ich machen soll das dieses gerät funktioniert
    ich weiss nicht was mein freund damit gemacht hat,vorher ging das unter windows 10

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: laptop

    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @marion2001

    Es kann sein, dass auf dem Rechner kein Betriebssystem vorhanden ist. Jedenfalls wird keins gefunden. Gib bitte etwas mehr Angaben zum Rechner an.

  4. #3
    VistExperiment
    Ich sehe auch so Alles Avatar von VistExperiment

    AW: laptop

    ich weiss nicht was mein freund damit gemacht hat
    ........das wissen wir auch nicht .
    Ist da wirklich ne' Festplatte drin ? .......od. hat er die rausgenommen ?
    Ansonsten geh mal ins Bios (F2 od. Entf beim Start drücken ) und
    zeig uns die Bilder , wenn möglich .

  5. #4
    marion2001
    Herzlich willkommen

    AW: laptop

    Default Boot Device Missing or boot failed-lapi.jpgDefault Boot Device Missing or boot failed-laptop1.jpgDefault Boot Device Missing or boot failed-laptop3.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •