Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bei speichern eines Bildes neuerdings immer ein Icon

Angeloo

kennt sich schon aus
Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich das komische Phänomen, dass wenn ich ein Bild auf dem Desktop speichere, zusätzlich immer ein Icon mit der Bezeichnung "Tumbs" (siehe Anhang) mit auf dem Desktop erscheint. Das nervt ein wenig, aber ich habe keine Ahnung wie ich es wieder weg bekomme.
Hat jemand eine Lösung?

Danke
Angeloo
 

Anhänge

  • icon.PNG
    icon.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 99
Anzeige
In dieser Datei werden die Miniaturansichten gespeichert. Lass dir die versteckten Dateien ausblenden - dann siehst Du diese Datei auch nicht mehr.
 
Ausserdem würde ich keine Bilder oder Dokumente auf dem Desktop speichern , mach das mal öfter und dein PC startet imer langsamer ;)

Nur in betreffende Ordner, die Verknüpfung dann auf den Desktop
 
Ich weiß, das mach ich auch nur mal mit einem Bild was ich online stellen will, dass wird dann auch gleich wieder vom Desktop entfernt.
 
Anzeige
Oben