Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verfluchte G-Taste

Sghrn

bekommt Übersicht
Hallo Leute..

Seit Windows 10 funktioniert die G-Taste bei mir manchmal nicht..
Ich weiß wohl, dass es mit der X-Box App zutun hat. In dieser hab ich das entsprechende Feature (Irgendwas mit Screenshot) deaktiviert. Allerdings muss ich nach wie vor immer mal wieder Windowstaste + G drücken, wenn die G-Taste mal wieder nicht reagiert..
Wieso passiert das immer noch? Wie kann ich das komplett abstellen und wieso kommt Microsoft auf so eine bescheuerte Idee? ^^
 
Anzeige
Naja, kann mal warten, bis der Fehler wieder auftritt, aber da sich das durch Windowstaste + G beheben lässt, vermute ich, dass es sich eher um eine Art "Funktion" handelt.
 
An der Tastatur liegt es nicht, kann es inzwischen ausschließen. Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
 
Anzeige
Oben