Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann über LAN-Verbindung keine Filme naschen

Wyvern

Herzlich willkommen
Hallo,

bin neu hier und hab das gleiche/ähnliche Problem.
Mit W-Lan geht alles mit Lan kann ich keine Filme anschauen nur die trailer, hab Windows 10.
Wäre dankbar für eine lösung.

Mit freündlichen Grüßen
 
Anzeige
Herzlich Willkommen in unserem Forum,

bitte gib uns genauere Informationen zu deinem System und welche Software (externe Antivirensuites und/oder Firewall) installiert sind.
Nur so können wir dir zielgerichtet helfen.
Das du mit WLAN alles machen kannst und mit LAN nicht, klingt zu mindestens für mich unlogisch.
 
Morgen, also zur Vorgeschichte. Ich hab amazon prime und schau gerne Videos ging alles über meinen W-lan Stick. Bin jetzt umgestiegen auf ein Lan Kabel und da kann ich keine Filme anschauen nur die Trailer. Stecke ich denn W-lan Stick an geht das wieder.... ach ja Und er schreibt eine Fehler Meldung wegen Microsoft Silverlight fehlercode 6013. Und amazon meinte Microsoft DRM zurücksetzen
Aber sowas hab ich nur für die andern Windows Versionen gefunden. Für ein Windows 10 was ich hab nichts....

Wegen meinem system, bin da nicht der Computer Profie aber das hängt angeblich nur mit dem

DRM (Digital Rights Management) zusammen, dazu brauche ich eine "ResetDRM.exe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kommt häufig vor. Verbindung über WLAN geht, mit Kabel nicht. Woran das liegt, konnte bisher niemand so genau klären. Ich würde einfach bei WLAN bleiben, wenn die Übertragung stabil genug ist,
 
Anzeige
Oben