Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Kasperksy lässt das ganze System abstürzten

ozhan

kennt sich schon aus
Hi

Ich habe Windows 10 Pro 64Bit und habe nun mein ganzes System neu aufgesetzt. Nach dem ich nun alles meine Treiber installiert habe, wollte ich Kaspersky Installieren.
Dabei Stürzt dann immer das ganze System ab und es kommt ein Bluescreen mit einer Fehler Meldung.
Ich komme nur noch mit meinem Wiederherstellungspunkt aus der Misere raus.
 
Anzeige
Hab ich versucht. Wieder das selbe Spiel.
Ist dieser "Kernel-Security-Check-Failure"
Was kann man dagegen machen?
 
Das ist ja nicht das Problem.
Wenn ich Kaspersky installieren will stürzt alles ab und dieses Kernel-Security-Check-Failure kommt. Das heißt Kaspersky wird gar nicht zu Ende installiert. Danach gehe ich in die erweiterte Einstellung und auf wiederherstellen und suche den Punkt aus den ich vor der Installation von Kaspersky erstellt habe. So ist wieder alles in Ordnung. Aber das Problem ist ja damit nicht gelöst. Irgendwie muss ich ja Kaspersky drauf bekommen. Vorher auf dem alten System hat es ja ohne Probleme geklappt gehabt
 
Welches Kaspersky versucht du eigentlich zu installieren?
Hast du eigentlich schon deren Support dazu befragt?

Wäre mein erster Gedanke, weil die es ja wissen müssten, welche Informationen benötigt werden und wie man daran kommt. Falls du es schon bezahlt hast, hast du Anspruch auf den bereits bezahlten Service.

Wenn du wissen willst, warum es abstürzt, schau nach:
Blue screen of death (STOP error) information in dump files.

MfG
 
Ich sag bescheid. Setzte das komplette System noch mal neu und wenn der Fehler wieder kommt, führe ich das aus was du mir da gepostet hast
 
Also danke für eure Hilfe. Ich weiß zwar immer noch nicht was diesen Kernel-Security-Check-Failure Fehler genau verursacht hatte aber nach dem ich das ganze System neu aufgesetzt habe geht jetzt alles und Kaspersky auch
 
Anzeige
Oben