Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Fragen.

ZleMyzteX

kennt sich schon aus
Also ich besitze ein Lenovo y50-70 und wollt zu windows 10 upgraden (habe momentan 8.1).
Hab mich bisschen erkundigt und viele sagen dass unter windows 10 die Treiber die man installiert überschrieben werden weil win10 denkt es kann es besser. Daher meine Frage:
Hat irgendwer erfahrungen damit? Weil ich hab zum Beispiel GeForce experience deinstalliert (weils bei sehr vielen spielen zu komischen performance problemen kommt) daher würde ich gern wissen ob windows 10 diese dann wieder installiert. Meine 2te frage wäre: Ich habe viele Beiträge gelesen wo viele sagten die Internetstanilität und Geschwindigkeit wäre schlechter geworden. Hat irgendwer erfahrung damit gemacht? :)
Würde mich auf eine Antwort freuen !:)
Lg denis
 
Anzeige
Ich denke das kannst Du alles selber ausprobieren. Installiere das Upgrade auf Windows 10. Dann kannst Du alles selber ausprobieren. Wenn Du nicht zufrieden bist kannst Du eine Upgrade auf Dein ursprüngliches System vornehmen. Diese Möglichkeit bietet Windows 10.
 
Anzeige
Oben