Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WIndows 10 und Sony Vaio

Mr.Android

kennt sich schon aus
Hallo zusammen! Ich besitze ein Sony Vaio Ultrabook mit Windows 8. Hat jemand von euch schon auf Windows 10 geupgraded? Das geht ja nun schon fast ein halbes Jahr so, dass Sony vor einem Upgrade warnt und mein Modell ist immer noch nicht freigegeben bzw. nur zu 75%.

Ich habe das SVP1322M8EBI
 
Anzeige
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Vaio SVF15N1C5E ein upgrade mit Win10 durchgeführt,
Unter VAIO-Care sind Nachrichten über Win10, über deine Modell-Nr findest du die "Anweisung für das Upgrade auf Windows10", ausdrucken, und genau den Anweisungs-Schritten folgen, bei mir hat alles Bestens geklappt, bisher keine Probleme
Ich überlege schon, ob ich mich als Insider anmelde, will aber bis zum nächsten BUILD warten,
Viel Erfolg
 
Hallo Frank17! Ich habe jetzt einfach das Upgrade durchgeführt und alles hat geklappt.
 
Anzeige
Oben