Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Verbindung mit Bluetooth Designer Tastatur von Microsoft

  1. #1
    Peter710
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Keine Verbindung mit Bluetooth Designer Tastatur von Microsoft

    Hallo zusammen,

    ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus von Microsoft gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht.

    Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen, mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen eines neueren Treibers.

    Hier sollte ich ein BIOS Setup machen und einen neuen Treiber installieren. HP sendete mir dazu mehre Links.
    Gesagt getan.

    Siehe da, die Maus funktioniert nur die Tastatur macht weiter die gleichen Probleme.

    Ich komme jetzt nicht weiter da HP meint, dass das nun ein Microsoft Thema ist da das Bluetooth ja nun funktioniert.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Brauche ich für die Tastatur wieder einen speziellen Treiber?
    Eine Verbindung über Bluetooth funktioniert zunächst einwandfrei, der Abbruch kommt immer bei längeren Pausen oder bei Neustart des PC.

    Was kann ich noch tun?

    Ich bin, was solche Themen angeht, eher ein Greenhorn, habe also wenig Ahnung.
    Besten Dank vorab, für eine Unterstützung bin ich echt dankbar!!
    Peter

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Keine Verbindung mit Bluetooth Designer Tastatur von Microsoft

    Um welches Modell von HP handelt es sich denn? Ohne genauere Informationen können wir einfach nicht helfen.

  4. #3
    Peter710
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung mit Bluetooth Designer Tastatur von Microsoft

    Besten Dank, seit gestern ist das Problem endlich gelöst.

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Keine Verbindung mit Bluetooth Designer Tastatur von Microsoft

    Wäre nett, wenn du uns noch die Lösung nennen würdest

  6. #5
    Peter710
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung mit Bluetooth Designer Tastatur von Microsoft

    HP Pavilion Notebook - 15-ab234ng

    Folgende Schritte habe ich durchgeführt:

    Bitte BIOS-Update durchführen:

    F.43 - http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp7250...54​5.exe



    Treiber testen:

    http://www.station-drivers.com/downl...ation-d​...



    und



    https://downloadmirror.intel.com/256...et64_Win10.exe


    Danach habe ich die Maus und Tastatur deinstalliert und zuerst die Tastatur, danach die Maus neu gekoppelt.

    Viele Grüße

    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •