Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript

  1. #1
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript

    Guten Abend,
    ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden, weil im Anmeldefest folgende Meldung steht:
    Das Microsoft-Konto benötigt JavaScript für die Anmeldung. Dieser Webbrowser unterstützt entweder kein JavaScript, oder Skripts werden blockiert,
    Was?! Wie soll man da JavaScript aktivieren/deaktivieren?
    Hat jemand eine Lösung parat?

    Besten Dank und liebe Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript


  4. #3
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    AW: OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript

    Das ist ja das Problem: Es ist der "OneDrive"-Browser, also irgendeine WebView. Keine Ahnung, wie man da JavaScript aktiviert.

    -onedrive.jpg
    Geändert von Florian G. (02.02.2016 um 19:40 Uhr) Grund: Position des Fotos verändert.

  5. #4
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript

    Wenn das Fenster erscheint, mal den Taskmanager befragen, da müsste stehen welcher Browser.

    Ist denn im Internet Explorer JavaScript aktiviert?

  6. #5
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript

    Also um welchen Browser handelt es sich hier genau? Bitte mal den Namen des Browsers nennen.
    "OneDrive"ist kein Browser sondern der Cloudspeicher von Microsoft,in Windows 10 integriert.

  7. #6
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    AW: OneDrive-"Browser" unterstützt kein JavaScript

    Nein, entgegen meinen Erwartungen war es nicht aktiviert. Jetzt funktioniert es. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •