Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bootmgr is missing bei Updateversuch auf Windows 10

Fred50

Herzlich willkommen
Hallo,
bin ein neuer Forum User und PC Laie und habe ein Problem seit dem Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.
Beim Versuch die SW downzuloaden wurde mit dem Fehler zu wenig Speicher abgebrochen. Ich habe darauf ein
externes LW angeschlossen und fortgesetzt. Nach dem Neustart kommt jetzt die Fehlermeldung BootMGR is missing.
Alle bisherigen Versuche mit dem Reparaturdatenträger sind fehlgeschlagen. Gibt es noch Möglichkeiten ohne Neuaufsetzung in die alte Windows 7 Version zu kommen ?
 
Anzeige
Hallo,
alle diese Ratschläge waren leider erfolglos. Das habe ich alles probiert. Habe jetzt den PC zu e-Tec gebracht. Diagnose Motherboard defekt. Das das genau mit dem Uggrade auf Windoes 10 passiert sein sollte ist mehr als verwunderlich. Jedenfalls Danke für dein Bemühen.

Fred
 
Anzeige
Oben